Vorwort zum 27. Nidwaldnerlauf

 

Liebe Läuferinnen und Läufer, geschätztes Publikum

Nach der erfolgreichen Rückkehr ins Stanser Dorfzentrum wollen wir erneut am Samstagabend auf dem Stanser Dorfplatz und in den angrenzenden Gassen ein Lauffest feiern. Die Grundlage dazu sind zwei attraktive Laufstrecken, bei welchen sämtliche Läuferinnen und Läufer neben dem Start und Ziel mindestens einmal über den Stanser Dorfplatz laufen werden. 

Dadurch sollen die kleinen und die grossen, die ambitionierten und die genussvollen Läuferinnen und Läufer von vielen begeisterten Zuschauenden angefeuert werden. Wer nach dem Laufen oder vom Anfeuern Hunger oder Durst bekommen hat, kann sich in der angrenzenden Festwirtschaft mit Speiss und Trank stärken. Neben der Festwirtschaft bietet das Village unserer Sponsoren und Partner Spiele und Unterhaltung. 

Das OK Nidwaldnerlauf bedankt sich schon jetzt bei allen Partnern und Sponsoren, sowie allen die zu einem gelungenen Lauffest etwas beitragen. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Lauf und ganz besonders auf deinen Besuch als Läufer oder Zuschauer.

OK Nidwaldnerlauf

Sponsoren